8SAM - RAUM FÜR GESUNDHEIT UND WOHLBEFINDEN


Schön, dass Sie da sind!

In den Räumen des 8sam im Herzen Rheinbachs befindet sich meine Praxis, in der ich als Heilpraktikerin, Schmerztherapeutin, Hypnosetherapeutin und Coach für mentale und körperliche Gesundheit tätig bin.

Desweiteren biete ich Fußreflexzonenmassagen, Hot Stone Massagen, klassische medizinische Rücken- und Nackenmassagen, Dorn-Breuss-Behandlung, Schröpf-Therapie sowie Balance and Release Massagen (Anti Stress) an. 

Meine Arbeit mache ich mit voller Begeisterung und Hingabe und mit großen Interesse an den verschiedenen Menschen und den Themen, die sich dahinter verbergen.


Yoga, Cantienica, Pilates, Dancefitness und weitere Fitnesskurse, Entspannungstraining sowie Wohlfühl-Abende und diverse Workshops finden hier schon regelmäßig statt. Geplant sind weitere Kurse, Seminare und Workshops für Kinder, Jugendliche und Erwachsene zu mit Themen wie Bewegung, 8samkeit, Ernährung und Wege zu mehr Leichtigkeit.

Das 8sam ist ein Ort, an dem unterschiedliche Menschen ihren Weg zu mehr Gesundheit, Wohlbefinden und 8samkeit finden und erhalten. 

Das ist es, mein Herzensprojekt

8same Grüße,
Ihre Tamara Malinka-Eul 

Anruf
Karte
Instagram